DE

gf

Unser Ziel: Die beste Gesamtlösung!

Basis unserer Erfolgsphilosophie ist, dass Spezialentwicklungen für unsere Kunden mehr bringen als universeller Standard. Denn nur mit einzigartigen Produkten ist es möglich, sich am Markt klar von den Mitbewerbern zu differenzieren.

 

Erfolg mit kompletten mechatronischen Lösungen

Für jeden unserer Kunden sei er Anlagenbauer, Serienmaschinenbauer oder Anlagen- und Maschinenbetreiber setzen wir unser gesamtes Expertenwissen aus unseren Fachgebieten Hydraulik, Pneumatik, Elektrik und Mechanik ein. Schnell, schlagkräftig, flexibel, das sind unsere Stärken. Wir sind ein dynamischer, ganzheitlich denkender Partner, der auf höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit setzt.

 

Ihre Projekte sind bei uns in den besten Händen!

Die Geschäftsführung der Dorninger Hytronics GmbH
Mag. Bernhard Dorninger, Dr. Christian Dorninger, DI Karl Fischereder, Prok. Ing. Christian Schwingshandl